Kategorien

Kategorien anzeigen Kategorien ausblenden

Klug und leidenschaftlich

Sie sucht...

Anzeige vom 13.2.2020 in der Rubrik "Sie sucht..."
ID: 1265697
Besuche: 137

Details

Beschreibung

Ist der Mann meiner Träume. Ich bin eine realistische Träumerin.

Ich bin studiert, charmant, sensibel, nachdenklich, kulturell und künstlerisch sehr interessiert.



Mir sind Kopf und Bauch gleichermaßen wichtig. Ich mag Reisen, Radtouren und andere Outdooraktivitäten, Film-, Konzert- und Theaterbesuche. Tango Argentino ist mein Hobby.



Bei einem Gläschen Weißwein diskutiere ich auch gerne bis spät in den Abend.



Das zärtliche Miteinander und die gelebte Partnerschaft bedeuten mir sehr viel.

Ich wünsche mir einen unkonventionellen, selbstbewussten Partner ab 60 mit der gleichen Sehnsucht nach intensiv gelebtr Zweisamkeit.



Einfach einen Mann mit dem es eine Lust ist zu leben, jeden Tag, jede Nacht und für die uns verbleibende Zukunft.



Ich suche dich und freue mich über eine Email.

Kontakt

Anzeigen-Hotline: 04421-488-0
Anzeigen-Fax: 04421-488-259
E-Mail: info@kleinanzeigen26.de
Die Anzeigen können auch in allen Zweigstellen aufgegeben werden.